Martina Honecker

Namasté, hier schreibt Martina.

Vor knapp 10 Jahren habe ich in einem Fitness-Studio zum ersten Mal Power-Yoga gemacht und war direkt begeistert. Als Ausgleich zu meinen Laufeinheiten war es die perfekte Trainingsergänzung und neben dem körperlichen Aspekt fand ich auch die Wirkung auf emotionaler und geistiger Ebene beeindruckend. 2015 beschloss ich dann selbst eine Yoga-Ausbildung zu machen. Einerseits um mein Wissen in diesem faszinierenden Thema zu vertiefen – einfach so für mich – anderseits um die Basis zu erhalten, es auch anderen Menschen zu vermitteln.

Mehr Infos über mich findest Du auf meiner Seite www.myyogalove.de/ueber-mich sowie unter www.martina-honecker.de

YOGA YOUR SELF

Facebook-News

facebook.com/AsanaWerkstatt

 

Mehr News findet ihr auf unserer Facebook-Seite