Fabian Heise

Ich wurde im Jahr 1981 in Trier geboren. 2005 zog ich nach Saarbrücken. Absolvierte eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten. Seit einigen Jahren arbeite ich in einem Wohnheim für geistig behinderte Kinder und Jugendliche.

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für den menschlichen Körper, seine Bewegungsmöglichkeiten und seine Beschaffenheit. Ich bin und war hier mehr an dem künstlerischen als sportlichen Aspekt interessiert. Erfahrungen gesammelt habe ich mit Wingtsun, Modernem Tanz und seit dem Jahr 2006 mit Chen Taijiquan.

Seit ca. 2009 übe ich dies in täglicher Praxis und bin immer wieder von neuem fasziniert von  dieser ganzheitlichen und profunden Bewegungskunst. Ein anderes Interesse von mir ist die Literatur.

Biographie

Absolvierte eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Ergotherapeuten. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für den menschlichen Körper seine Bewegungsmöglichkeiten und seine Beschaffenheit, bin und war hier mehr an dem künstlerischen als sportlichen Aspekt interessiert.

Erfahrungen gesammelt habe ich mit Wingtsun, Modernem Tanz und ein wenig Meditation. Im Jahr 2006 hatte ich meine erste Unterrichtsstunde Chen Taijiquan. Seit ca. 2008 übe ich dies in täglicher Praxis und bin immer wieder von neuem fasziniert von dieser ganzheitlichen und profunden Bewegungskunst. Ein anderes Interesse von mir ist die Literatur.

Email: chentaijisb@posteo.de

YOGA YOUR SELF

Facebook-News

 

Mehr News findet ihr auf unserer Facebook-Seite